KATA SPEZIAL 2024


Die Sportstadt Tauberbischofsheim sowie das Ryôzanpaku-Dôjô Tauberbischofsheim in Verbindung mit dem Ryôzanpaku-Dôjô Wertheim und dem Tatst-no-Miya Dôjô Distelhausen freuen sich auf ihre Gäste.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in den örtlichen Herbergen (siehe offizielle Hotelliste),
auf ausgerichteten Campingplätzen für Wohnmobile und Wohnwägen sowie für Zelte.
Wasser und Strom ist vorhanden.
Zusätzliche Übernachtung ist in den Klassenzimmern der angrenzenden Schulen möglich.
Ab einer Stärke von 12 Personen kann jeweils ein Zimmer für Dôjôs exklusiv gebucht werden.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Kata Spezial 2016 in Tauberbischofsheim, 05-08.05.2016

Kata-Spezial 2016 Kata-Spezial 2016

Das Kataspezial 2016 ist nun leider vorbei! Die beiden Bilder oben sind in Originalgröße zum Download. (erst auf das bild klicken, es öffnet sich in einem neuen Fenster,dann mit der rechten Mastaste klicken anschließend "Grafik speichern unter" wählen.)"

Unten gibts noch einen Blick in ein paar andere Bilder

-Kataspezial_2016-

Erste Kommentare:

Hallo Herr Schlatt, wollte mich für das schöne Kata-Wochenende bedanken. Super organisiert, es hat an nichts gefehlt und hat unheimlich Spaß gemacht. Danke.

Liebe Grüße Anita Konrad

Hi Schlatt, danke für das großartige Kata Spezial!!

Gruß aus Füssen....Oss Thomas Kölling

was soll frau groß schreiben... Schlatt und sein Team haben wieder erstklassig organisiert, sogar das Wetter hatten sie fest im Griff....... der Campingplatz war wieder super........die Trainingseinheiten, etc. natürlich auch..., das Rahmenprogramm war wieder schön.....und dann noch der Weltrekord...... Alles in allem 4 tolle Tage...... auch für Inaktive.... auich ich hab wieder viel gelernt..... deshalb... SCHLATT, sein TEAM und TBB sind SPITZE!!!

Andrea Hilgers

Man muß dabeigewesen sein, spitzen Training und der Weltrekord im Freien,Wahnsinn, bin schon 45 Jahre dabei,ich, glaube das war das größte Event. Oss an Schlatt und alle die das organisiert haben. Bestimmt ein riesen Aufwand

Heinz Arold

Fast zu Hause nach vier Tagen super Training beim Kata Special Course in Tauberbischofsheim! Schlatt hatte alles wieder perfekt organisiert - sogar einen Weltrekord-Versuch hat er ins Programm integriert! Heute haben Torsten und ich natürlich auf den drohenden Rückreiseverkehr gepfiffen und haben - wie es sich gehört - trainiert. Für mich gab es sogar zwei Einheiten: Bassai Sho bei Jean Pierre Fischer Sensei (sogar ura!) und Gankaku bei Izumyia Sensei - beides sehr, sehr geil

Andrea Häusler

Und wir auch mitten drin... Vielen Dank an Schlatt Tauberbischofsheim und sein gesamtes Team. Das Kata spezial war großartig. Oss. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Alexandra Engel

Hallo Leute: Ihr habt wirklich an ALLES gedacht: gute Anreise (ohne Stau) spitzen Stimmung in ganz TBB, strahlender Sonnenschein die ganzen Tage, super Training und auch zurück ging es ohne Stau. Noch einmal vielen Dank für so eine tolle Zeit bei Euch. Komme sicher wieder

Gitta Viehmann